Unvergessen


Nico

Berner-Sennen-Colliemix

Nico habe ich in einem Zeitungsinserat gefunden. Er zog im Juni 2001 bei uns ein und bereicherte sofort unsere Familie. Nicht nur ich freute mich, dass mein Lebenstraum nun wahr wurde, auch mein Mann und meine Kinder liebten ihn sehr. 
Für mich jedoch begann die Faszination Hundesport. Nico und ich waren ein wirklich gut eingespieltes Team, und wir schafften gemeinsam einige großartige Erfolge.
Seine wahre Leidenschaft war die Bewachung "seiner" Kinder. Jeden Abend legt er sich vor die Türen und ließ sie nicht aus den Augen. Auch untertags brauchte kein Fremder meinen Töchtern zu nahe kommen. 
12 Jahre begleitete er uns und wird immer in unseren Herzen bleiben.


Sina

Papillon

Den lang gehegten Wunsch meiner Tochter, endlich einen eigenen Hund zu bekommen, erfüllten wir mit Sina. Sie wurde von Nathalie in Agility und Obedience trainiert, konnte viele Dogtricks und war ein richtiger kleiner mutiger Schatz. 
Leider ist sie mit 5 Jahren an einem Gehirnschlag ganz plötzlich gestorben. Wir vermissen sie immer noch.